Bald wird es Ernst! Die SchülerInnen, die am Duke-Award teilnehmen bereiten sich auf ihre erste gemeinsame Expedition vor. Sie haben bereits das Navigieren mit Karte und Kompass geübt, geplant wie sie ihren großen Wanderrucksack packen werden und ein Zelt vor der Schule aufgebaut. Die Bedingungen waren super. Schönstes Wetter! Wir hoffen, dass die Jugendlichen dieses auch bei ihrer Expedition haben werden. ☀
Wenn DU im nächsten Schuljahr mitmachen möchtest, wende dich an die Schulsozialarbeit oder proRespekt. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Abenteuer! 🧭